SCHNUPPERTAG

Musikschule Fürstenwalde

Fiete-Schulze-Str. 5

10:00 - 12:00 Uhr

Egal welchen Alters, musizieren macht Spaß! Wer sich jedoch noch nicht ganz sicher ist, welches Instrument am besten passen könnte, kann unseren Schnuppertag nutzen, um diese ein wenig kennenzulernen.

Dabei werden aus allen Fachbereichen Vertreter zu finden sein. Ob Blech- oder Holzblasinstrumente, Klavier oder Streicher. Auch Gesang, Gitarre und Popularmusikinstrumente können in unserer Musikschule erlernt und am 29.08.2020 genau unter die Lupe genommen werden. Die jeweiligen Fachlehrerinnen und Fachlehrer stehen dabei für Fragen und Beratung bereit.

Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!

Auch uns zwingt die Covid-19-Pandemie zu einiger Kreativität. Zudem sind wir auch verpflichtet, Name und Telefonnummer unserer Besucherinnen und Besucher zu erfassen und vier Wochen lang zur Nachverfolgung aufzubewahren.

Um Voranmeldung wird gebeten.