Am Montag, den 18.06.2012 findet unser alljährlicher Musik- und Kunstschultag statt.

Auch in diesem Jahr wird den Kindergärten unserer Region sowie den Schulen, die Möglichkeit geboten, ab 9.00 Uhr im Schützenhaus, den musikalischen Klängen von verschiedenen Instrumentalisten, Solisten und Ensemble, zu lauschen.

Anschließend wird die gesamte Musikschule und das Umfeld zur Bühne. An unterschiedlichen Orten wird gleichzeitig musiziert, gemalt oder gesungen. Jeder ist zum mitmachen eingeladen, und kann sich selbst ein Bild machen, wie schwierig es ist einer Trompete zum Beispiel einen Ton zu entlocken oder ein Pferd auf´s Papier zu bringen.

Es gibt eine große Tombola mit vielen Preisen und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Wir freuen uns wieder auf viele interessierte Besucher.